Januar 26, 2022
Online Escape Room

Escape Room während einer Epidemie

Kreative Zeit verbringen

Wir leben in einer dynamischen Gesellschaft, suchen ständig nach neuen Eindrücken, Abenteuern und diversifizieren unseren grauen Alltag. Nicht jeder ist mit einem Wochenende in einem Kino, Restaurant oder Pub zufrieden. Solche Menschen sind gegen Orte, an denen wir kreativ, aktiv, allein, zu zweit oder mit einer Gruppe von Freunden Zeit verbringen können. Es gibt verschiedene Arten von kreativen Attraktionen wie Bowling, Spielzimmer und Laserkämpfe. Diese Art von Ort umfasst auch Fluchträume. Wir nennen sie auch Flucht oder Fluchtzimmer.

Was tun in einem Escape Room?

Die ganze Idee dieses Ortes ist es, neue Rätsel zu lösen, so dass Sie durch Lösen des letzten den Schlüssel finden, um den Raum zu verlassen. Dies ist ein Spiel, das für eine Gruppe von Freunden empfohlen wird, da viele der Aufgaben, die wir im Inneren erledigen müssen, Teamarbeit erfordern. Verschiedene Räume haben unterschiedliche thematische Handlungen, eine Geschichte, auf der das gesamte Spiel basiert. Es kann eine Atmosphäre wie in einem Horrorfilm, einem Märchen oder sogar einem Computerspiel sein. Das ganze Spiel ist wie in einem Drehbuch geschrieben, wir sollen das Gefühl haben, wirklich in einer anderen, unwirklichen Welt zu sein.
Vor einigen Monaten blieb die ganze Welt der Unterhaltung und der sozialen Treffen wegen der Epidemie für einen Moment stehen, es gab eine Sperrung.

Die wahre Welt

Die Epidemie hat unseren gesamten Tagesablauf verändert. Wir mussten uns an viele Einschränkungen, Anordnungen und Empfehlungen von Ärzten und Epidemiologen anpassen. Unsere Sicherheit ist der erste Anstoß, neue Gesetze zu erlassen. Aufgrund der Sperrung gingen viele kleine Geschäfte, Unternehmen und Attraktionen in Konkurs und konnten nicht überleben. Konzerte, Festivals und das künstlerische Leben hörten auf. Colleges und Schulen wechselten zum Unterrichten, alle Geschäftsgespräche wurden telefonisch oder über andere Instant Messaging-Dienste geführt. Anstelle von Kino haben wir uns für Netflix entschieden, sogar Theater und Opern sind in die Realität des Internets übergegangen. Es gibt auch einen Fluchtraum für Fans.

Fluchtraum – wie geht das?

Für Fans von Flucht, logischem Denken und Lösen von Rätseln gibt es auch eine Möglichkeit, Zeit in Online-Spielen zu verbringen. Viele Flucht- oder Panikräume können überwunden werden, wenn Sie in unserem Haus vor dem Computer sitzen. Die virtuelle Realität sperrt uns auch in einen Raum, aus dem wir herauskommen müssen, aber wir werden alle Aufgaben auf dem Bildschirm unseres Computers ausführen. Es ist eine großartige Option für Menschen, die trotz der Lockerung der Beschränkungen das Haus nicht verlassen möchten, aber dennoch ihre Zeit angenehm verbringen möchten. Ein Fluchtraum kann auch ein großartiger Vorschlag für eine Familienfeier oder eine Hausparty mit Freunden sein. Der Vorteil dieser Attraktion ist, dass wir sie jederzeit stoppen, entspannen können, wann immer wir wollen, und aus vielen verschiedenen thematischen Angeboten auswählen können! Die Websites sind in Bezug auf Details, Grafiken, Musik und Soundeffekte sehr ausgefeilt. Sie können sehen, dass die Entwickler dieser Spiele versucht haben, den Spielern Emotionen und Erfahrungen zu vermitteln, fast genauso wie in echten Fluchträumen.